Bessere Qualität und mehr Transparenz für unsere Kunden 

Jannes Emmelmann ist Referent der Geschäftsführung bei der IHRHAUS Sahle Massivbau GmbH und treibender Mitgestalter der Digitalisierung und Prozessoptimierung. Gründe die Bereiche der Digitalisierung und Prozessoptimierung aktiv anzugehen, gibt es viele. Diese lagen bei der IHR HAUS unter anderem in wachsenden Unternehmensstrukturen, sowie dem Wunsch zur Überarbeitung des bestehenden Qualitätsgedankens.  
 
Bei einem stark wachsenden Team und der damit verbundenen Strukturanpassung standen wir vor der Herausforderung, neue Kollegen effizient und nachhaltig in unsere Prozesse und Werte einzuarbeiten. Bei der Suche nach einer Software war es uns wichtig ein Produkt zu finden, das unsere Welt versteht und einen realen Nutzen für die Praxis liefert. Dadurch wollten wir erreichen, dass sich die Themenbereiche Digitalisierung und Prozessoptimierung nicht widersprechen, sondern gegenseitig unterstützen. 
  
Mit n.core haben wir unsere Prozesse auf verschiedenen Ebenen effizienter gestalten können. Neben einer Skalierbarkeit und Transparenz unserer Baustellen, steht neben der immensen Zeitersparnis bei Begehungen und Reklamationsaufnahmen vor allem auch das neue Bewusstsein für Qualitätssicherung im Vordergrund.  
 
„Bauen gemeinsam vorantreiben“ bedeutet für mich, sowohl unser internes Teamwork als auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Nachunternehmern effizient und transparent zu gestalten.  
Täglich sichtbare Fortschritte und das positive Feedback der Kunden und Kollegen bestärken mich immer wieder in meiner Entscheidung unsere Weiterentwicklung stetig voranzutreiben. 

KontaktDemo