Mängel in der Gewährleistungsphase sind besonders kritisch, denn der Erwerber nutzt bereits die Immobilie. Umso wichtiger ist es einen anwendungsbezogenen Workflow zu haben, um mögliche Mängel einfach, schnell und unkompliziert abzuarbeiten. Dabei hilft all die Information, Kommunikation und Dokumentation über ein einziges System zu bearbeiten – und das digital ohne unnötigen Papierkram. Das reduziert die Schnittstellen und macht die Bearbeitung von Gewährleistungsmängel für alle Beteiligte effizienter und entspannter. Der Mitarbeiter wird entlastet, der Erwerber ist zufrieden, der Nachunternehmer weiß, was er zu tun hat.
Erleichtere Dir und Deinem Team die Arbeit und lass Dich von unserer Software unterstützen, indem sie Arbeitsprozesse optimiert und die Effizienz steigert. Werde Teil einer neuen Generation in der Bauindustrie und setze auf Digitalisierung. Kontaktiere uns noch heute und erfahre mehr!
Zeitsparend und übersichtlich: Benutzerfreundlichkeit auch für Erwerber und Nachunternehmer
Unproblematische Abwicklung von Erwerbermängeln durch automatisierte Prozesse und klare Vorgaben.
Mängelabwicklung läuft komplett digital und automatisiert
Eine Plattform für alle Anliegen: digitale Kommunikation mit automatischer Benachrichtigungen und ohne Papier- und Versandaufwand
Einfacher Zugriff auf die komplette Historie aller Aufgaben und Mängel von Bauausführung bis zur Abnahme
Übersichtliche Datensammlung und Controlling-Auswertungen auf einen Blick
Vereinfacht und reduziert Arbeitsschritte, Möglichkeit zur direkten Vergabe von Aufträgen bei Ersatzvornahmen, Vermeidung von Verzögerungen und unnötigem Papierkram
Erfassung und Verfolgung von Mängeln, Zuweisung von Zuständigkeiten, Überwachung des Bearbeitungsstandes.
Direkter und einfacher Austausch mit allen Beteiligten - über die App oder das Webportal
Möglichkeit zur schnellen Auswertung von Kennzahlen und Controlling-Daten, bessere Steuerung des Projekts und alles auf Faktenbasis